Mitarbeiter Visual Merchandising (m/w)

Home Shopping Europe GmbH

Ismaning Raum München

Marketing / PR / Werbung

Handel

Ismaning Raum München

Münchener Straße 101 h

hse24.de

Mitarbeiter Visual Merchandising (m/w) Home Shopping Europe GmbH Ismaning Raum München Sie bereiten die Live-Sendungen vor, inklusive Prüfung der Produkte auf TV-Tauglichkeit und Funktionsfähigkeit; Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Dekoration der Produkte im Studio sowie Umbauten in den Sets während der Sendungen.

Wir Suchen: Mitarbeiter Visual Merchandising (m/w) Hse24 Steht Für Pro­fessio­nelles ­ Wir Schaffen 365 Tage Im Jahr Einzig­artige Marken- Und Ein­kaufs­erleb­nisse Und Sind Auf Allen Medialen Platt­formen Unter­wegs Wir Setzen Maß­stäbe Und Begeis­tern Unsere Kunden Jeden Tag Aufs Neue Ent­decken Sie Was Es Heißt Ver­netzt über Abtei­lungs­grenzen Hinweg Gemein­sam Wege Zu Finden Um Hse24 Erfolg­reich Zu Machen Lernen Sie Die Viel­falt Unserer Arbeits­welt Kennen Ihre Aufgaben: Sie Bereiten Die Live-sendungen Vor Inklusive Prüfung Der Produkte Auf Tv-tauglichkeit Und Funktionsfähigkeit Sie Sind Verantwortlich Für Den Aufbau Und Die Dekoration Der Produkte Im Studio Sowie Umbauten In Den Sets Während Der Sendungen Sie Betreuen Die Live-sendungen Inklusive Besprechungen Zur Vor- Und Nachbereitung Sie Erstellen Produktaufnahmen (packshots) Sie Sind Zuständig Für Rückbau Einlagerung Und Instandhaltung Von Dekorationsmaterialien Ihr Profil: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Gestalter Für Visuelles Marketing Idealerweise Konnten Sie Bereits Ein Bis Drei Jahre Berufserfahrung Sammeln Bereitschaft Zur Schichtarbeit Stellt Für Sie Kein Problem Dar Ein Gutes Raumgefühl Kreativität Genauigkeit Und Die Liebe Zum Detail Gehören Ebenso Zu Ihren Stärken Wie Die Bereitschaft Zur Körperlichen Arbeit   Sie Wollen Etwas Bewegen Und Ihre Karriere Selbst In Die Hand Nehmen Dann Ist Es Zeit Für Ihre Erfolgs­geschichte Bei Hse24 Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen (anschreiben Lebens­lauf Sowie Zeug­nissen) Sowie Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Aus­schließlich Online Ihre Ansprech­partnerin Ist Cordula Beer Jetzt Bewerben Gestaltung Visuell Marketing Dekorateur Studio Verkauf Präsentation Ausstellung Ware Produkt Kreativ Bekleidung Trend Handel Gestaltung Visuell Marketing Dekorateur Studio Verkauf Präsentation Ausstellung Ware Produkt Kreativ Bekleidung Trend Handel"> Mitarbeiter Visual Merchandising (m/w) Sie Bereiten Die Live-Sendungen Vor Inklusive Prüfung Der Produkte Auf TV-Tauglichkeit Und Funktionsfähigkeit Sie Sind Verantwortlich Für Den Aufbau Und Die Dekoration Der Produkte Im Studio Sowie Umbauten In Den Sets Während Der Sendungen Ismaning Gestaltung Visuell Marketing Dekorateur Studio Verkauf Präsentation Ausstellung Ware Produkt Kreativ Bekleidung Trend Handel">

Projektkoordinator / -assistenz International Business Development (m/w)
   Home Shopping Europe GmbH (Ismaning Raum München)

Mitarbeiter Visual Merchandising / Schauwerbegestalter (m/w)

Kamera Operator (m/w)

Maschinenbediener (m/w/d)
   Viant Aura GmbH (Aura im Sinngrund)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Augencentrum Koblenz (Mülheim-Kärlich)